AVA 2906 läuft nicht unter MacOS 9.1

D

dawntreader

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo, brauche Hilfe...!

Betreibe einen G3 B/W 300Mhz mit OS 9.1 & 10.3.9. Unter 10.3.9 wird die Adaptec SCSI Karte AVA 2906 sauber erkannt. Unter 9.1 mit 'Power domain control' kommt jedoch die Fehlermeldung: 'Das Programm konnte nicht ausgeführt werden. In dem Computer wurden keine kompatiblen Karten gefunden' . Der 'Apple System Profiler' erkennt zumindest, dass eine Karte im PCI Bus sitzt ( mit Kartename, Revision und Hersteller ID )

Hat jemand eine Idee wie ich die Karte unter 9.x zum laufen kriege?


P.S. Hallo erstmal ! Bin gerade zur Gemeinde gestossen..
 
dawntreader schrieb:
Hat jemand eine Idee wie ich die Karte unter 9.x zum laufen kriege?
.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man für diese Karte den Treiber von Adaptec brauchte. Hast du den installiert?

Gruß,
Ratti
 
Habe auf deinen Hinweis hin noch mal einen Bekannten gefragt. Der meinte, ich soll mal auf der .com Adresse von ADAPTEC suchen: Und tatsächlich, da gibt es den Treiber. Ich hatte es leider auf der .de Seite probiert: Da gibt es definitiv keine Treiber !

DAS SAGT EINEM ABER AUCH KEIN MENSCH !!

So, werde gleich mal den Treiber für MacOS 9.x ausprobieren !


Grüsse
 
Zurück
Oben Unten