Autovervollständigung in Googlefenster beim Safari

H

hans castorp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist eine Autvervollständigung/"Vorschläge möglicher Eingaben"(keine Ahnung wie das vermutlich"richtig" heißt) im Googlesuchfenster im Safari zu aktivieren.

Beim Firefox unter Windows Xp ging das immer Problemlos. Ich hab keine Lust immer alles komplett neu einzutippen!

Ich habe die Hilfen und die Suche in den Foren bemüht aber keine passende Lösung gefunden.

Ich bitte um Nachsicht wenn ich mich dumm anstelle!Ich bin erst seit 4 Tagen im Genuss eines Macs!:)

Grüssla

H. C.
 
Safari - Einstellungen - automatisches Ausfüllen :)
 
Safari - Einstellungen - automatisches Ausfüllen :)
Das war auch mein erster Zugang.Klingt auch logisch.Hilft aber nicht bei meinem Problem.

Da vervollständigt sich nichts im "google-spalt"!

google.de ist natürlich bei "bearbeiten" angegeben.


grüssla

H.C.
 
das von Feli vorgeschlagene Autoausfuellen bedient glaub ich nur die Adressleiste... fuer die Safari-Googlesuchmaske gibt's glaub ich irgendein Plug-In - leider keinen Plan mehr, wie das hiess, da ich im gegebenen Fall schnell den Firefox starte
 
Zurück
Oben Unten