Autovervollständigen im Adressbuch

Diskutiere mit über: Autovervollständigen im Adressbuch im Mac OS X Apps Forum

  1. klettern6c

    klettern6c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Hallo zusammen,

    ich vermisse gegenüber der Version unter 10.3 das Autovervollständigen in den Feldern des Adressbuches. :(

    Weiß jemand, was damit passiert ist? Gibt es eine Möglichkeit, in den Einstellungen was zu verändern? :confused:

    Wenn diese tatsächlich nicht mehr vorhanden ist, wem kann man Bescheid geben, sie wieder einzubauen?!? :rolleyes:
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Hallo! Mir geht's genau so! Vermisst das denn sonst niemand? Wenn man das nicht beheben kann, schicke ich ganz sicher ein (leicht saures) Feedback an Apple!

    Bitte um Hilfe! :)
     
  3. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    09.07.2005
    hab gar nicht gewusst, das es sowas gab. wie ging das denn.. via internet ?
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Nein, Einträge die Bereits in Mail existierten wie z. B. eine bestimmte Strasse, Namen oder Land wurden während des Tippens bereits vervollständigt angeboten, das war sehr praktisch und ich möchte das wieder irgendwo aktivieren können. :o

    PS: Was mich an Apple in letzter Zeit wirklich nervt ist, dass sie diverse gute Funktionen dauernd verschlimmbessern ohne einem eine Möglichkeit zu geben es wieder so zu nützen wie vorher!!!

    Beispiele:
    • Sortierung der Interpreten in iTunes Bands mit "The" stehen plötzlich irgendwo in der Liste. (Zum Glück lässt sich das mit einem kleinen Hack wieder beheben, aber dass kann's ja wohl nicht sein!!! Wo bleibt die Checkbox in den Einstellungen dafür???)
    • Podcasts werden plötzlich nicht mehr ohne Pause abgespielt, wenn man sie in Playlists stellt! Was soll das es nervte schon vorher ungemein, dass man Podcastst nur mit Zwangspausen hören kann, aber dass man Podcasts nun nicht mehr mit eigener Musik mischen und in einem durchhören kann ist eine Frechheit! :mad:
    • Fenster konnte man mit Alt+Klick auf den Zoombutton maximieren, seit den letzten Versionen von Mac OS X klappt das auch nicht mehr.
    • Zurücklegen (Befehl+Y) von Dateien und Volumen gibt es auch nicht mehr!
    • Mighty Mouse :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2006
  5. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    09.07.2005
    @orgonaut,

    danke für die nachhilfe....

    die funktion hätte ich auch gerne für 10.4.3 :)
     
  6. ale76

    ale76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2003
    Hier...einer mehr, war SEHR komfortabel vorher :mad:
     
  7. klettern6c

    klettern6c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Schön, dass sich noch einige andere melden. Ich dachte schon, ich wäre komplett gaga...

    Aloha, m
     
  8. gitwalt

    gitwalt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2003
    Hallo Leute!
    Wieson haben die das herausgenommen. Das war ein echt geile Feature! Ständig Hamburg einzutippen. Das nervt auf die Dauer!

    Git
     
  9. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    wusste ich doch, dass da was fehlt! Meinte nämlich immer, dass es diese Auto-Vervollständigung auch im Adressbuch gab!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  10. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Autovervollständigen Adressbuch Forum Datum
[Mail] Autovervollständigen von eMail Adressen resetten Mac OS X Apps 20.11.2016
Adressbuch aka. Kontakte und Exchange Mac OS X Apps 14.11.2016
automatische Emailadressenergänzung "bereinigen" Mac OS X Apps 26.09.2012
Autovervollständigen bei Safari Mac OS X Apps 13.05.2006
Autovervollständigen Einträge für Mail - Wo sind die? Mac OS X Apps 18.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche