Autostarts

Diskutiere mit über: Autostarts im Mac OS X Forum

  1. Dirkkrueger

    Dirkkrueger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Hallo

    Ich bin ein noch sehr frischer Macuser und hoffe hier bei euch auf nette anworten.

    Zum einen möchte ich bestimmte tools bei Systemstart mitstarten. Gibt es
    datein die ich etwas umschreiben kann?

    Zum andern will ich meinem OS sagen dass er manche datein mit bestimten programmen starten soll.


    Viel Dank
    Dirk Krüger
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    1. In den Systemeinstellungen bei den Benutzern kannst du die Startobjekte festlegen.

    2. Eine Datei von dem Typ anklicken. Apfel + I drücken. Bei "Öffnen mit" Programm auswählen. Und dann noch auf "Alle Dokumente mit diesem Programm öffnen" anklicken.

    Gruß
    *-jalapeno-*
     

Diese Seite empfehlen