Autostart von iTunes

Diskutiere mit über: Autostart von iTunes im iTunes Forum

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen
    Ich möchte mich am morgen von einem Internet sender von iTunes wecvken lassen. Den Rechner und iTunes automatisch starten ist ja nicht so ein Problem, aber weiss jemand, ob man iTunes auch dazu bringt, einen Sender zu suchen und abzuspielen ohne dass ich mein warmes Nest verlassen muss? Ich benütze einen G5 mit 10.3 und iTunes 4
    gruess gustav
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Wenn du das mit iCal koppeln willst:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=184168&highlight=ical+itunes#post184168

    Ansonsten mal den ganzen Thread lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Autostart iTunes Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr
iTunes 4.9 und (iTunes-) "Matched" Songs iTunes 27.11.2016
Würde dafür jemand bezahlen?! iTunes 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche