Autostart von iPhoto bei Anschluss von Digicam abschalten

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, habe bereits alles im Forum abgesucht, aber ich finde keinen Hinweis, wie ich den automatischen Start von iPhoto bei Anschluss einer Digicam oder einer Speicherkarte ausschalten kann. Möchte nämlich stets nur einen Bruchteil der aufgenommenen Bilder (oder gar keine) in iPhoto importieren und daher zunächst auswählen.
 
Hallo!
In Deinem Programme Ordner gibt es das Programm "Digitale Bilder?" /Image Capture.
Wenn du das oeffnest und auf Einstellungen gehst, kannst Du auswaehlen was geschieht, wenn Du die Kamera anschliest.

w.
 
Super Tipp, hat mich auch schon lange genervt. Danke:)
 
Kurz und bündig: Klasse!
Danke.
 
Threadtotengräbermodus on: seid 3 jahren suche ich die funktion und hab sie über die SuFu hier direkt im Forum noch nie gefunden, keine Ahnung wieso aber ganz großes danke :D
 
Zurück
Oben Unten