autorun.inf, wie bekomme ich es von meinem Schreibtisch

S

Siegfried Ida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe aus nicht ersichtlichem Grund eine autorun.inf (weiß auch gar nicht was das ist):rolleyes: auf meinem MacBook Pro. Will ich diese wegschmeißen "sagt" mir mein Abfall -Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden da das Objekt "autorun.inf" geschützt ist-

Ich kann weder das Objekt "aufschließen" noch sonst irgend etwas machen.

Wie bekomme ich es los???

Vielen Dank, Gruss Siegfried
 
Datei markieren, Apfel + I, Schutz rausnehmen. Hört sich allerdings nach einer WIN-Datei an. Hast Du BootCamp installiert? Kannst Du sie auf Dein Win-Volume zurückschieben und unter Win löschen?
 
Hast du eine NTFS Bootcamp Partition und die Autorun.inf zufällig über Spotlight gefunden? Sonst könnte das die Datei der Windows Partition. Ansonsten den Weg von kettcar64 versuchen :)
 
Danke, hat wunderbar funktioniert....:)
 
Zurück
Oben Unten