Autorennen + lenkrad + fusspedal = Konsole?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Pyksi, 29.05.2006.

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hallo Forum!

    Ich hätte gerne ein "Autorennspiel", bei dem sich ein Lenkrad und Pedalen (Gas und Bremse aber keine Kupplung, ist für meine Frau und meinen Sohn... ;)) anschliessen lassen. Gibt es sowas für den Mac? Wenn ja, wie heissen Spiel und Hardware?
    Wenn nein, was für eine Konsole (sic!) würde den oben genannten Anforderungen entsprechen?

    Bis denne, Michael
     
  2. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
  3. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Colin McRae Rally ist ein gutes Rennspiel. Problem ist, dass es noch nicht auf dem Mac erschienen ist. Es soll aber angeblich irgendwann dieses Jahr kommen, siehe feralinteractive.com

    Tobi
     
  4. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Da denkt man, dass die Forumsuche ausreicht, macht sogar auf eine Konsole aufmerksam, und bekommt dann Google vorgehalten. Gnmpf... :rolleyes: ;)
    Aber das Link hat mir weitergeholfen. Es scheint doch eine Konsole zu werden, nachdem ich den Trailer hier gesehen habe.

    Bis denne, Michael
     
  5. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    DAS ist allerdings wirklich antiwerbung.

    wegen gidf: ich wollt den link einfach auch mal jemandem schenken ;)
     
  6. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ich gehöre zur "Safari ist nach dem Update schneller geworden"-Fraktion. Da muss man inzwischen wirklich schnell sein. ;)

    Bis denne, Michael
     
  7. Doggy

    Doggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
  8. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    also ich würde dir zu einer Konsole raten, weil spiele auf dem Mac ist so eine sache und dann noch gute Rennspiele? nein da gibts nix aktuelles.
    Also kauf lieber eine PS2 XBox oder xbox 360 , bei beiden ersteren gibts halt gute Preise für Konsole , Lenkrad und Spiele. Die neue Xbox hingegen kostet richtig viel geld.
     
  9. Grobi112

    Grobi112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.619
    Medien:
    8
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Dreamcast von ebay, Lenkrad mitPedale gibt es in verschiedenen Ausführungen und drei gute Rennspiele habe ich selber schon. Das ist zwar nicht up to date, aber die Grafik ist vernünftig und die Preise human.
     
  10. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Die Konsole
    Das Game
    Das Lenkrad (mit Pedalen, obwohl nicht abgebildet)

    Konsole und Game gibts manchmal auch als Bundle.

    BTW: Spar nicht beim Lenkrad. Die Billigheimer schaffen nicht mal eine Umdrehung, meist ist nach 180 Grad Schluss. Und dementsprechend kann man nur recht grob steuern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Autorennen lenkrad fusspedal
  1. CUC
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    350
  2. mono.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.119
  3. G4Wallstreet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.129
  4. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.056

Diese Seite empfehlen