Autorennen für Mac (Freeware)

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Gestern auf 3Sat gesehen: Racer. Ein Freeware Autorennen zu dem es sogar schon weitere Mods und Cars usw. gibt. Schaut es euch doch mal an... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil!!!

Oh Shit! Jetzt muß ich auf den Jaguar aufsatteln! Racer läuft nur unter 10.2. Aber das ist es wert, ich habe mir das Video angesehen, so geile Fahrzeuge!


Lechz!
 
also ich habs mir mal angeschaut...

bin enttäuscht. Läßt sich nicht im FullscreenModus spielen.
Wird mit der Maus (?) gesteuert...
Stürtzt ständig ab..


na ja war wohl nichts.

mfg

carsten
 
also hab es auch getestet..aber laufend hängt es sich auf und es geht nix mehr...außerdem ist die steuerung nicht sehr komfortabel....
fogrider

-->dinge gibt es :p
 
Also so fahre ich auch Auto! Vor allem die kleinen Rauchwolken nach Drehern finde ich sehr realitätsnah! Aber selbst mein Ami hat ne direktere Lenkung :mad:
 
ihr müsst das positiv sehen....

würde euch jemand ein voll funktionsfähiges auto ohne mängel für lau geben???


was ich sagen möchte ist dass das ganze noch in den kinder schuhen steck und was noch nicht ist wird vielleicht noch ?!?
 
racer in fullscreen

-- bin enttäuscht. Läßt sich nicht im FullscreenModus spielen
das ist so nicht richtig!
Wenn du die datei gfx.ini mit textedit öffnest und in zeile 7:
fullscreen=0
in
fullscreen=1

änderst, wird alles gut.

überhaupt lohnt es da mal rumzuschauen um das spiel eventuell noch etwas schneller zu machen.

..und. Das Spiel ist geil!
Das blöde ist nur, das ich mir immer die 2-tasten maus klauen muss um das zu spielen.

Greetz Hendsch
 
das spiel spiele ich schon eine weile und dinde es auch toll für freeware.
eben weil jedes auto sich anders verhält.
@hendisch
super tips spitze!! bitte mehr davonclap
 
kanns mir leider nicht verkneifen, aber auch einem Moderator darf sowas mal passieren :D

Am 30.03 gabs schon einen Thread dazu in dem Racer erwähnt wurde und zwar hier :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
kanns mir leider nicht verkneifen, aber auch einem Moderator darf sowas mal passieren :D

Am 30.03 gabs schon einen Thread dazu in dem Racer erwähnt wurde und zwar hier :D

mfg
Mauki
 

30.03.2002 ???

konnte ich mir auch nicht verkneifen. :D
 
Ich kanns mir auch nicht verkneifen, aber das kann auch einem ewig-auf-den-Mac-Sparenden mal passieren :D

Sämtliche Mod-Beiträge in diesem Thread sind aus 2002, Du Spezialist :D


mfg
Jörgi
 
Uiiih, Martyx, Du warst schneller! Na, teilen wir uns die Beute... :D :D :D

Jörg
 
@Jörg
@Marty

schäm, Schäm, schäm.

Ich habe nur auf das letzte Posting geschaut. Da habe ich mich ja richtig blamiert. :(

Naja zur Strafe gibbet noch ein paar Monate Dose :D

mfg
Mauki
 
Das ist doch ne Strafe für uns!
 
Original geschrieben von Jörg
Uiiih, Martyx, Du warst schneller! Na, teilen wir uns die Beute... :D :D :D

Jörg
 

geht klar!

:cool:
 
Original geschrieben von Icetheman
das spiel spiele ich schon eine weile und dinde es auch toll für freeware.
eben weil jedes auto sich anders verhält.
 

Ja, das mit den verschiedenen Autos ist klasse. Auch, dass man eigene basteln kann.
Jedoch frag ich mich wie ich den Kurs schaffen soll?!?!
Irgendwann geht mir jede Kiste aus und ich kann sie nicht mehr starten?!?
Wie geht'n das?!

Gruss,
Hackmac.
 
@hackmac gestartet werden die kisten mit der taste "s"
 
Original geschrieben von Icetheman

@hackmac gestartet werden die kisten mit der taste "s"
 
Ja scho!
Das hab ich auch schon mitbekommen!
Aber der Karren rödelt und geht sofort wieder aus, komm nicht von der Stelle?!?!?
 
ohh achso:rolleyes:
Manche Autos starten nur, wenn Du keinen Gang drin hast also auf "N"
Ansonsten wird er wieder abgwürgt.
:)
 
Original geschrieben von Icetheman
ohh achso:rolleyes:
Manche Autos starten nur, wenn Du keinen Gang drin hast also auf "N"
Ansonsten wird er wieder abgwürgt.
:)
 


Tstststs.... Mann, dat weiss ich nu auch!
Bin doch keine ....:D
Aber trotzdem: Dat Ding stirbt immer wieder ab - oder besser - springt gar nicht an!
Hatte eigentlich noch nie solche Probleme eine Kiste anzulassen...kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten