Autoradio steuer iPod Nano 5GEn, aber nicht 6?!

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Hallo zusammen,

mein Autoradio verfügt über ein fest verbaute Schnittstelle für Apple-Produkte.
Hat mit dem iPhone 3GS auf soweit super funktioniert, meiste Zeit hatte ich aber einen iPod Nano 5Gen angeschlossen.

Ordnerstruktur, Bedienung in den Liedern, alles kein Problem.

Jetzt habe ich den iPod Nano 6Gen. angehängt und von allen Playlists wird nur eine angezeigt (die aber richtig) und keine Genius Mixe mehr.

Die Lieder sind auch alle vorhanden, ich kann Problemlos Alles wiedergeben.

Ich nehme an das Problem wird im Radio liegen, die Bedienungsanleitung ist da nicht sehr aufschlussreich.

Meine Frage (nach langer Vorrede):

Was hat sich vom Nano 5 auf 6 an der Art geändert, wie der iPod die Lieder/Wiedergabelisten intern speichert?
 
Wie gespeichert wird hängt doch vom OS ab? :suspect:

Das Problem ist mir neu... :kopfkratz:
 
Ich wundere mich ja auch.
Gleiche Widergabelisten synchronisiert aber die werden nicht angezeigt.
Lied vor und zurück und ein Kram funktioniert einwandfrei.
 
Werden am iPod selbst alle Playlists angezeigt? Bzw bestand schon ein Problem beim Synchronisieren?

Gruß value
 
Zurück
Oben Unten