Autopano Giga entfernen

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich möchte Autopano Giga von meinem Mac entfernen, leider bleibt in Abobe Bridge im Reiter Werkzeuge weiter der Eintrag Autopano Giga( natürlich ohne Funktion), wie kann ich den Eintrag löschen?
 
Entweder mit der Install-Routine des Programms löschen, oder das Programm in den Papierkorb ziehen?
 
ich habe das Programm in den Papierkorb gezogen, leider bleibt in A Bridge immer noch der Eintrag unter WEKZEUGE erhalten
 
du musst schon das programm richtig deinstallieren. nur diesen im papierkorb zu schmeißen entfernt nicht alle reste!
hat die software keinen deinstaller?? schau mal genauer auf der herstellerseite nach...

ansonsten mit easyfind danach suchen und alles löschen!
 
Zurück
Oben Unten