Automatorscript ? - bräuchte hilfe ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von eintausendstel, 31.08.2005.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    hallo allerseits,

    ich bräuchte hilfe bei einem Automatorscript, das ich allein nicht hinbekomme.

    es soll per script ein screenshot von einem ausgewählten bereich gemacht werden und meinetwegen in die zwischenablage kopiert werden - soweit komme ich dann noch - aber dann soll dieser screenshot an ein bereits vorhandenes, noch auszuwählendes pdf dokument angehangen werden - und da bin ich dann leider mit meinem latein am ende ... :(

    hat jemand eine idee dazu ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen