Automator Workflow erstellen?

J

JackyT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi :)

ich brauche mal hilfe zum automator den ich nicht verstehe :D vielleicht ist ja ein Automator Pro hier ;)

ich habe viele kleine filme in verschiedenen formaten in mehreren ordnern gespeichert und will die in einen einziegen ordner verschieben lassen also sammlen. wenn das geht dann soll quicktime die hinterher in ein einheitliches format umspeichern. geht das mit dem Automator überhaupt? irgendwie steige ich da nicht durch.

in manchen ordnern sind nicht nur filme sondern auch bilder oder texte. wenn ich das richtig verstanden hab, muss Automator das erst irgendwie filtern um dann verschieben zu können. meine versuche haben irgendwie nix gebracht nur drehende cursor :(

kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten