Automator und Iphoto !???

Pandora2K6

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
Möchte gerne mit Hilfe von Ical und Automator einmal im Monat die Bilder von einem Bearbeitungs Ordner in Iphoto importieren.. Leider funktioniert schon der Automator nicht richtig.. Hier mal ein Screen.

Denke das man da keine Fehler machen kann, trotzdem.
IPhoto öffnet sich und es kommt auch das "rädchen" wie beim Importieren aber es passiert dann nichts..

Was mache ich da Falsch??

mfg
 
Ich vermute mal das es nicht funktioniert, da Du nur einen Ordner an die iPhoto Aktion übergibst, aber keine Bilder. Deshalb kommen in Aktion 2 keine Bilder an, daher werden auch keine importiert. Du musst ihm also erst noch sagen, dass er die Dateien aus dem angegeben Ordner weiterreichen soll.

Es gibt in den Finder Aktionen noch eine Aktion, die den Inhalt des Ordners abruft. Versuch mal diese Aktion dazwischen zu schalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua
SUPER Danke das war es!
 
Zurück
Oben Unten