Automator stoppt beim Skalieren

philfberg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hej zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Automator beim Skalieren von vielen Fotos irgendwann einfach stoppt, aber auch keine Fehlermeldung ausgibt. Er schafft dann rund 180 Fotos zu verkleinern und muss dann manuell neu angestossen werden. Hat hier schon wer ähnliche Erfahrungen gesammelt oder vielleicht auch eine Lösung?
 
Schau dir mal sips im Terminal an. Das ist ein ziemlich mächtiges Kommandozeilentool, das sich auch problemlos in Automatorabläufe integrieren lässt.
 
OK. sips ist echt gut und scheint das zu können, was ich machen möchte. Im Skripten bin ich nicht so firm, aber was mache ich hier nun falsch (siehe Screenshot)?
 

Anhänge

  • x.png
    x.png
    45,3 KB · Aufrufe: 63
Bei "Eingabe übergeben" musst du "als Argumente" auswählen. Sonst sollte es funktionieren.
 
ja, das war es! Vielen Dank! Es läuft nun durch.
 
Zurück
Oben Unten