Automator startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ThomasLandgraf, 29.08.2006.

  1. ThomasLandgraf

    ThomasLandgraf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein Automator nicht mehr startet. Nun habe ich ihn nie wirklich benutzt und deswegen hatte es mich auch nicht wirklich gestört, doch nun reicht es langsam.
    Also immer wenn ich ihn starte erscheint er kurz im Dock und dann verschwindet er wieder sofort.

    Ich habe mal auf die Informationen geklickt und er nimmt angeblich nur 580KB in Anspruch. Kann das stimmen?

    Ich hatte versucht ihn ueber die Installations CD neu zu installieren aber dort kann man ihn nicht einzeln auswählen und ich habe nicht wirklich Lust mein ganzes System neu zu installieren.

    Könnt ihr mir dabei helfen? Vielen Dank
     
  2. maic

    maic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Vielleicht mal die:
    com.apple.Automator_Launcher.plist
    und:
    com.apple.Automator.plist
    auf den Desktop verschieben und nochmal versuchen...
    (Files in der Library)

    Grüße
     
  3. ThomasLandgraf

    ThomasLandgraf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    kann die Automator_Laucher.plist nicht auf meinem system finden. Liegt darin vielleicht das Problem?
     
  4. maic

    maic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Bei mir liegen die Files unter:
    Libray->Preferences
    Normalerweise werden diese Files beim Start von Automator angelegt.
    Vielleicht mal mit nem anderen User (root) versuchen obs da geht...

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen