Automator - Probleme mit verkleinern und beschneiden von Bildern

B

BliBlaBlo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich würde gerne Bilder (die meisten, aber nicht alle, sind im Format 1000x1500) auf das Format 729x1080 bringen. Wenn rechts und links jeweils ein paar Pixel abgeschnitten werden, ist das egal. (Auch wenns oben und unten ist)

Jetzt habe ich ein Automator-Skript gemacht, dass das eigentlich alles erledigt... nur... bei den Bildern ist jetzt rechts und links ein leicht grauer Streifen.

Hab das Skript und ein "Testbild" (bei dem soll am Ende kein grauer Rand sein und die Punkte in den Ecken noch einigermaßen da) das ich gemacht habe im Anhang... wäre toll wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mache...

Lg, BliBlaBlo
 

Anhänge

  • Bilder verkleinern und zuschneiden.zip
    64,6 KB · Aufrufe: 74
  • weiss.jpg
    weiss.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten