Automator: pdf extrahieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von svmaxx, 25.09.2006.

  1. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem:

    In einem Arbeitsablauf soll Automator aus einem Ausgewählten pdf per Rechtsklick alle Seiten als Einzelseiten extrahieren, in einen Ordner kopieren und dort in Seite01 bis Seitexx umbenennen. Eigentlich kein Problem. und funktioniert auch fast.
    ABER: Obwohl ich im pdf-Befehl "Ungerade & gerade Seiten extrahieren" den Punkt "Alle Seiten in separate Dateien" ausgewählt habe, macht er mir nicht aus jeder Seite eine Datei, sondern legt eine mit gerade und eine mit ungeraden Seiten an.
    Hat jemand eine Idee, wie ich den Ablauf in Automator erstelle?
    Derzeit helfe ich mir mit PDFLab und dann einer Aktion zum umbenennen. Ist aber halt nicht so elegant wie ich es gerne hätte.

    Viele Grüße,
    Marcus

    Nutzen will ich es übrigens für unser Archiv auf http://www.bma-magazin.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automator pdf extrahieren
  1. ursulaS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    229
  2. hpl71
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    183
  3. BlackSheeps
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
  4. bozolev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451
  5. benzrecordings
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.731

Diese Seite empfehlen