Automator: PDF-Dateinamen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von marc-thoma, 19.07.2005.

  1. marc-thoma

    marc-thoma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    Hallo da draußen,

    im Moment leide ich etwas unter dem Automator. Wenn ich eine PDF-Datei mit einem Wasserzeichen versehe oder ein Password hinzufüge, erhält das Dokument einen kryptischen und zufälligen Namen und landet im private:tmp: Verzeichnis. Da soll es aber nicht hin! Die original Datei soll ersetzt werden. Auch mit der PDF-Umbennenfunktion bin ich nicht wirklich erfolgreich gewesen.

    Habt Ihr das Problem auch gehabt und gelöst bekommen?

    Bitte keine Antworten nach dem Motto: Automator ist ehh sch***e benutz bitte Applescript. Ich weiß das Applescript besser und leistungsfähiger ist.

    Gruß und vielen Dank für jede Hilfe
    Marc
     
Die Seite wird geladen...