Automator - Ordneraktion für alte + neue Daten

K

klasinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin gerade dabei mich in Automator unter 10.4 einzuarbeiten, was auch ganz gut klappt.
Jetzt hänge ich jedoch an einem Punkt und komme trotz intensiver Websuche nicht weiter.

Folgendes Szenario:
  • Daten werden in eine Ordner start kopiert (aktivierte Ordneraktion, welche via "Plugin sichern" aus Automator ausgegeben wurde)
  • aus allen abgelegten Dateien wird EIN PDF erstellt, welches im Ordner ende abgelegt wird

Per Default werden nur die neu eintreffenden Daten verarbeitet. Nun möchte ich jedoch erreichen, dass nicht nur die neu eintreffenden Datein in PDF übernommen werden, sondern auch die bereits vorhandenen - sprich das PDF wird immer größer.
Jeglicher Workaround - Kopieraktionen über andere Ordner, ... - schlug fehl.

Geht das überhaupt mit Ordneraktionen oder muss man eher auf Shellscripbasis oder ähnlichem das Problem angehen?

Für jeglich Ideen/Ratschläge bin ich dankbar, Klaus.
 
Zurück
Oben Unten