Automator: New PDF Contact Sheet - brauche alte makepdf version

A

apple4me

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
220
Reaktionspunkte
1
Hallo,

die Automator Aktion "New PDF Contact Sheet" funktioniert nicht, und die anschließende Fehlermeldung ist nicht gerade aufschlussreich.

Hier steht, man brauche eine alte Version von makepdf.app (Leopard)

Falls jemand so nett wäre diese hochzuladen?
(sie befindet sich meistens unter /System/Library/Image Capture/Automatic Tasks/)


MfG
 
bei mir ist es unter image capture>tools
sie ist aber leider zu groß um es gezippt hochzuladen... (in fall kannst du mir deine mail addy per PN schicken)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apple4me
Hey blue apple,

danke dir. Ich habe nun die SL makepdf.app gegen die Leopard Version getauscht.

Nach einem Neustart gibt mir der Workflow weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand ne Idee ?
 
bitte...

aber kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich z.z. mit Leopard arbeite. vielleicht meldet sich in der zwischenzeit jemand anderes!
 
Zurück
Oben Unten