Automator iTunes? Groß/Kleinschreibung

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Es gibt doch im Automator die Möglichkeit die Groß/Kleinschreibung zu ändern ,wie genau muß ich denn da vorgehen. Ich will das jeder Anfangsgroßbuchstabe GROß ist... vielen dank schonmal für die Ratschläge
 
kann mir da keiner helfen??
 
Wo willst du denn was schreiben? In einem Programm? Oder generell?
 
naja ich möchte gern dass der automator alle titel in meiner itunes playlist bearbeitet und zwar soll er alle anfangsbuchstaben der wörter groß schreiben...
 
super ich glaub das ist genau was ich gesucht habe ...muß ich mich nur noch nen bisschen reinfuchsen.. vielen dank
 
ich hätt gern ein skript, das ALLES klein schreibt. also artist, trackname, album und was sonst noch so da ist.. finde bei doug nichts..
 
Zurück
Oben Unten