Automator / iAlert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von s.o.b., 02.07.2005.

  1. s.o.b.

    s.o.b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Habe folgendes Problem:

    Ich möchte ein paar Websites überwachen und sobald sich der Inhalt ändern eine e-Mail mit dem geänderten Inhalt versenden.

    Würde das ganze gerne per Automator machen, habe das Programm aber noch nicht richtig begriffen.

    iAlert wurde mir empfohlen. Ich komme aber mit den Regeln nicht klar. Ganz zu schweigen, dass die e-Mail Versenden Funktion fehlt.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Wieso nutzt du keinen RSS-Reader. Der zeigt dir sofort, wenn sich Webseiten ändern:
    Ich nutze z.B. NetNewsWire-Lite. Das Programm findest du dort:
    http://ranchero.com/
     
Die Seite wird geladen...