Automator Fehlermeldung, Mail Dateianhang, speech to text

K

KoljaZ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte, dass meine Emails automatisch gefiltert werden und wenn im Betreff "Diktat" genannt wird, sollen die Anhänge dieser Emails in einen lokalen Ordner gespeichert werden. Daran scheitere ich in Automator bereits da die Fehlermeldung erscheint "Aktion konnte über benötigte Daten nicht verfügen"
Hat jemand einen Rat?
Hintergrund ist, dass ich mir von meinem Handy Diktate als Audiodatei senden möchte. Eigentlich sollte die Aktion noch weiter gehen: der Dateianhang (Audiodatei im wav-Format) sollte geöffnet werden und mittels Speech to Text in ein neues Open Office Dokument mit meinem Briefkopf eingefügt werden, das erstellte Dokument dann abgespeichert werden.

Vielen Dank für Eure Anregungen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-09 um 13.44.41.jpg
    Bildschirmfoto 2015-04-09 um 13.44.41.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 139
Hm das klingt ganz schön komplex..:confused:

Ich glaube da ist der Automator überfordert..
Was wird den in den Fehlermeldungen EVT. Auch im log genau angezeigt.
 
Hallo Tobich,
die Fehlermeldung ist in der angehängten Grafik zu sehen.
Eine weitere Fehlerdokumentation ist mir nicht bekannt. Wenn diese noch woanders geloggt wird, schreib mir bitte wo.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten