automator "dateien speichern"

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hallo,

ich probiere mich gerade das erste mal im automator und verstehe eine grundliegende sache noch nicht.

ich habe ein photoshop-plugin installiert, wodurch ich auch ps-funktionen im automator habe. das geht auch alles.

ich habe jetzt ein workflow erstellt, das erst die im finder ausgewählten bilder aufnimmt, dann die bildgröße verändert und die auflösung auf 72 stellt.........

JETZT will ich die bilder nur noch speichern. finde aber nichts dafür!
die bilder sollen für's netz -also möglichst klein- gespeichert werden.

ich finde in den ps-aktionen UND auch in den aktionen aller anderen programme keine wie etwa "für web speichern" oder auch bloß "speichern unter"..

was mach ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten