Automator besoffen?

Diskutiere mit über: Automator besoffen? im Mac OS X Apps Forum

  1. Mackie Messer

    Mackie Messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Hi,

    ich versuche gerade eine Reihe kleinerer Videoclips auf meiner externen HD umzubennen (falls das relevant ist), und zwar in numerischer Reihenfolge. Allerdings lässt mir Automator immer willkürliche Lücken, was er bisher noch nie gemacht hat.

    Sprich ich sage ihm er soll bei 1 anfangen und er lässt die 1 dann weg und beginnt mit der 4, dann lässt er die 22 und die 29 aus usw. :mad:

    Weiss jemand womit das zusammenhängen könnte ?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automator besoffen Forum Datum
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr
Vermisse bei FOTOS den schwarzen Hintergrund ! Mac OS X Apps 18.08.2016
Mit Automator erstellte Befehle aus Launchpad löschen Mac OS X Apps 30.04.2016
Automator: Bestimmte Zeit als Trigger Mac OS X Apps 28.01.2016
Musik Dateien in einem bestimmten Ordner umwandeln in MP3 mit dem Automator Mac OS X Apps 15.04.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche