Automator Anleitung oder ähnliches

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

wollte mal fragen ,ob es irgendwo im Netz eine anständige Automator Anleitung oder benutzernahe Dokumentation gibt.

Würde mich gerne näher damit auseinander setzen, was damit alles möglich ist, etc. aber wüßte nicht, wo ich anfangen soll.


anyone tips?

Danke
 
Hey, die Appleseite ist wirklich gut.
Bin überrascht. Bin halt noch von der Windowsgeneration, wo man die Hersteller Seite eher meidet, wegen Usabilityblasphemie, etc.

Vielen Dank.
Werde mich etwas einlesen und mal sehen, was das alles so kann.

Denke mal, dass es am besten mit "Learning by doing" ist.
 
Wo sind die Links?

Moin,

vielleicht bin ich blind, aber ich finde auf der seite keine Links, sondern nur eine grobe (Werbe) Beschreibung aller new Features von Leopard...

Gruß,

Andreas
 
Moin,

vielleicht bin ich blind, aber ich finde auf der seite keine Links, sondern nur eine grobe (Werbe) Beschreibung aller new Features von Leopard...

Gruß,

Andreas

Du hast aber schon bemerkt, dass der Link über 2 Jahre alt ist?

Hier findest Du schon mal etwas.
 
Zurück
Oben Unten