Automatisierungswunsch

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Hallo Ihr IPOD-Sachverständigen, isch hätt da ne Frage:

Ich habe einen MAC mini und möchte mir einen 6G Video Ipod zulegen.
Ich würde dann gerne den IPOD abends, wenn ich nach Hause komme, den IPOD ins Dock stellen. Nachts soll dann der Mini automatisch hochfahren, die abonnierten Podcasts ziehen, den IPOD laden und synchrinisieren.
So dass ich morgens das Teil wieder mit auf die Reise nehmen kann.

Geht das? Und wenn ja, wie????

Shortman
 
träume kann man haben, aber du kannst doch abends den mini an haben während du dein ipod ins dock stellst, dann wird syncronisiert und du kannst beruhigt schlafen!
 
wenn du deinen mini hochgefahren hast funktioniert es ja schon so wie du wolltest.... bist also nur einen knopfdruck entfernt
 
Vielleicht geht das ja mit dem zune.
 
Plane das Ein- und Ausschalten zu der Zeit über "Energie sparen", stell iTunes auf die Zeit ein und steck den iPod an... das meiste an deinen wünschen wird sich erfüllen... nur kriegst Du die Podcasts so nicht drauf ... weil der Pod schon gesynct ist wenn die Downloads fertig sind... würd ich mal behaupten.
 
Zurück
Oben Unten