Automatisierungswunsch

Diskutiere mit über: Automatisierungswunsch im iPod Forum

  1. Shortman

    Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Hallo Ihr IPOD-Sachverständigen, isch hätt da ne Frage:

    Ich habe einen MAC mini und möchte mir einen 6G Video Ipod zulegen.
    Ich würde dann gerne den IPOD abends, wenn ich nach Hause komme, den IPOD ins Dock stellen. Nachts soll dann der Mini automatisch hochfahren, die abonnierten Podcasts ziehen, den IPOD laden und synchrinisieren.
    So dass ich morgens das Teil wieder mit auf die Reise nehmen kann.

    Geht das? Und wenn ja, wie????

    Shortman
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    träume kann man haben, aber du kannst doch abends den mini an haben während du dein ipod ins dock stellst, dann wird syncronisiert und du kannst beruhigt schlafen!
     
  3. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.06.2006
    wenn du deinen mini hochgefahren hast funktioniert es ja schon so wie du wolltest.... bist also nur einen knopfdruck entfernt
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Vielleicht geht das ja mit dem zune.
     
  5. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Plane das Ein- und Ausschalten zu der Zeit über "Energie sparen", stell iTunes auf die Zeit ein und steck den iPod an... das meiste an deinen wünschen wird sich erfüllen... nur kriegst Du die Podcasts so nicht drauf ... weil der Pod schon gesynct ist wenn die Downloads fertig sind... würd ich mal behaupten.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche