Automatisierte Email im Gesendet Ordner ablegen

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin,

ich möchte aus einem php script heraus eine email an einen nutzer senden. gleichzeitig möchte ich eine identische email als kopie in meinem gesendet ordner ablegen, als hätte ich die email tatsächlich selbst verschickt.

momentan sende ich mir selbst eine kopie, die dann im eingangsordner landet verschoben wird. das ist aber nicht schön, da der adressat dann logischerweise ich selbst bin und die sache auf dauer nicht sehr übersichtlich ist.

aus diesem grund meine frage, ob man die sache geschichter gestalten kann.

gruß
 
gut, hat sich erledigt. man kann die betreffende mail direkt per imap im "gesendet" ordner ablegen.
 
Zurück
Oben Unten