(Automatisches) Synchronisieren von Dateien..?

K

KoMic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz,

folgendes Problem: ich bin auf der Suche nach ner App, die (automatisch) Dateien aus einem (definierten) Ordner zwischen allen Macs im Airportnetz synchronisiert. Beispiel: ich lad mir auf meinem Arbeitsrechner hier ne neue Leitlinie runter - und möcht sie ohne Stress auf meinem Powerbook mit in die Arbeit nehmen. Per Hand kopieren is so nervig...;) kennt ihr da n tool? und wie zuverlässig is das - sprich: wenn ich auf dem andren rechner ne ältere version hab, möcht ich die nur durch die neue ersetzen und nich andersrum...
danke soweit

KoMic
 
So etwas könnte mir auch gefallen :)
 
Vieleicht hilft Euch das ja
Ich habe das tool aber noch nicht getestet.
 
Synchronisation... ein leidiges Thema auf dem Mac - was mich persönlich sehr wundert da ja sehr viele Mac User einen portablen 2. Mac besitzen.

Jedenfalls wurde dieses Thema schon sehr oft Diskutiert es gibt einige lösungen die eine GUI für rsync anbieten - aber da sind die Meinungen auch sehr gemischt. Such mal ein wenig hier im Forum.
 
ChronoSync, das violator vorgeschlagen hat, funktioniert sehr gut. Mit 30 $ nicht gerade ein Schnäppchen. Eine Testversion kann man herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten