automatisches Synchrinisieren am iPod abstellen?

L

lübke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
automatisches Synchronisieren am iPod abstellen?

Hallo allerseits, konnte auf die Schnelle mit der Suche nichts finden.

habe folgendes Problem. Der iPod enthält mehr Daten als die iTunes Bibliothek. Wenn nun der iPod an den Windowsrechner angeschlossen wird, beginnt automatisch die Synchronisierung und die Daten auf dem iPod werden mit denen aus der Bibliothek überschrieben. Wie kann ich das verhindern. An die Einstellungen in iTunes komm ich schließlich nur ran, wenn der iPod angeschlossen ist. Dann ist es aber vielleicht schon zu spät.

Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Daten ueberschrieben werden, ist das nicht das iTunes, mit dem die Dateien hochgeladen worden. Mann kann den iPod nur mit einer Bibliothek syncen lassen. Mann soll ja auch nicht seine Musik zu Freunden bringen und da dann auch syncen lassen ;-) Deshalb hat Apple das so geloest...
 
Es gibt da eine Tastenkombination um das Synchronisieren abzustellen nur leider habe ich die vergessen und irgendwie auch nicht gefunden, aber sie ist da :)
 
Hallo Radiohead,

nicht hinter jedem Busch steckt ein Räuber. Ich habe schlicht die Dose platt gemacht und nur noch ein Teil meiner iTunes Bibliothek auf dem Rechner. Beim nächsten Syncen soll aber die Bibliothel auf dem iPod nicht verändert werden.
 
lübke schrieb:
...habe folgendes Problem. Der iPod enthält mehr Daten als die iTunes Bibliothek.

Verstehe zwar nicht wie das möglich ist, aber egal - Du wirst doch sicher jemanden kennen der noch einen iPod hat, den köntest Du Dir dann ja mal kurz ausleihen.
 
lübke schrieb:
Hallo Radiohead,

nicht hinter jedem Busch steckt ein Räuber. Ich habe schlicht die Dose platt gemacht und nur noch ein Teil meiner iTunes Bibliothek auf dem Rechner. Beim nächsten Syncen soll aber die Bibliothel auf dem iPod nicht verändert werden.

Das habe ich dir auch nicht unterstellt...das geht so aber nicht. Es gibt Programme, mit denen du deine Songs vom iPod wieder auf die Kiste bekommst. Dann wieder in die Bibliothek und dann kannst du neu syncen. Such mal ein bissel bei versiontracker, die haben auch Win Zeugs...
 
@Radiohead

Er such doch gar keine Software er braucht lediglich die Tastenkombination um das synchronisieren zu verhindern.
 
marco312 schrieb:
@Radiohead

Er such doch gar keine Software er braucht lediglich die Tastenkombination um das synchronisieren zu verhindern.

Ja, aber er will dann doch irgendwann wieder seine Bibliothek genauso haben, wie auf dem iPod? Er hat ja angeblich Songs verloren, die auf dem iPod aber drauf sind und auf dem PC nicht...
 
Zurück
Oben Unten