Automatisches Schließen einer Internetseite verhindern.

N

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich habe ein Macbook und nutze Safari. Ihr kennt das bestimmt, dass man ab und zu im Netz Lieder- und Programmlinks zu iTunes findet.

Beispielsweise ist das so ein Link:

Wenn man einen solchen Link anklickt, dann öffnet Safari ein neues Fenster, es ist kurz ein Link zu sehen der ausgeführt wird und dann öffnet sich iTunes und man wird auf die entsprechende Produktseite hin geleitet.

Das neu geöffnete Fenster mit dem Link in Safari schließt sich automatisch nach erfolgreicher Ausführung. Wie kann ich verhindern, dass sich dieses Fenster automatisch schließt ? Bei Safari habe ich da keinen Hinweis gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
 
Versuchs mal mit Javascript deaktivieren… :noplan:
Außerdem sagt der Link, dass ich kein iTunes hab :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netspeedy2005
Zurück
Oben Unten