automatisches restet'n

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von le_3eme_oeil, 25.12.2004.

  1. le_3eme_oeil

    le_3eme_oeil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    guten tag!

    ich hab n verdammt nerviges problem mit meinem ipod 20 GB (1. gen): also schon seit langer zeit hat der ipod immer wieder das symbol angezeigt, dass der akku leer sei; auch wenn ich ihn gerade vorhin aufgeladen habe. ich musste ihn mehrmals hintereinander reseten und dann tat er wieder ( leider nicht immer).

    jetz wurde es noch schlimmer und der ipod resetet sich einfach automatisch. es wird nur noch das apple symbol angezeigt, dass immer wider neu geladen wird, wenn der pod restet.
    ich kann also mit dem ipod in dem zustand echt für gar nichts mehr gebrauchen. auch wenn ich ihn am ibook anschliesse, taucht das selben problem auf.

    kann mir jemand helfen? ich wär euch zuuuuuu dankbar!!!!!

    noch weiterhin schöne feiertage
     
  2. le_3eme_oeil

    le_3eme_oeil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    ___*push*___​
     
  3. operatort

    operatort MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2004

Diese Seite empfehlen