automatisches Öffnen von pdfs in Vorschau

  • Ersteller elektrofotograf
  • Erstellt am
elektrofotograf

elektrofotograf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand verraten ob und wenn ja wie ich verhindern kann, dass die Vorschau automatisch meine in Word (OfficeX) erstellten pdfs öffnet?

Danke für die Antworten im Voraus,

Stefan
 
muuste eigentlich wie folgt gehen :

pdf makieren - apfel + i drücken - dann gibt es den punkt öffnen mit : hier vorschau auswählen und auf alle ändern klicken.

jetzt sollte er standat mäßig alle pdf in vorschau öffnen.

hoffe es funzt gruß bekazor
 
Original geschrieben von bekazor
muuste eigentlich wie folgt gehen :

pdf makieren - apfel + i drücken - dann gibt es den punkt öffnen mit : hier vorschau auswählen und auf alle ändern klicken.

jetzt sollte er standat mäßig alle pdf in vorschau öffnen.

hoffe es funzt gruß bekazor
 

Ich glaub genau das wollte er nicht mehr, oder? ;)
 
:rolleyes: ui ui ich sollte nicht vor dem caffe schreiben :rolleyes:

na das war ja mal wirklich mit gedacht ;)

sorry vergiss was ich schrieb,
womit soll er sie denn offnen ?
vieleicht kann ich ja auch noch sinnvoll helfen ;)

gruß bekazor der sich mal lieber noch ne kanne caffe macht :D
 
Original geschrieben von elektrofotograf
kann mir jemand verraten ob und wenn ja wie ich verhindern kann, dass die Vorschau automatisch meine in Word (OfficeX) erstellten pdfs öffnet?
 

apfel-i usw. wie oben beschrieben und dann eine andere standardanwendung auswählen. "immer öffnen mit" aktivieren.

oder wenn die pdf gar nicht mit einer anwendung assoziiert werden soll, so vorgehen wie hier beschrieben.

gruß,
h.
 
Danke liebe Freunde,
ich staune immer wieder, wie einfach Alles mit dem Mac ist, da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können.

Ciao, Stefan :D
 
Zurück
Oben Unten