automatisches einstellen der netzwerkkonfiguration aufgrund gefundener wlans

Diskutiere mit über: automatisches einstellen der netzwerkkonfiguration aufgrund gefundener wlans im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. Q-Brix

    Q-Brix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    hallo leute

    ich verwende mein iBook sowohl in der fh als auch bei firmen und natuerlich auch zu hause. ich habe mir unter "location" die verschiedenen konfigurationen angelegt da ich da und dort fixe IP adressen habe sowie auch zuweisung per DHCP. nun bin ich aber eigentlich nicht motiviert jedesmal zu klicken wo ich gerade bin sondern ich habe mir ueberlegt dass man aufgrund der erkannten wlans die konfiguration nach dem mit der staerksten sendeleistung auswaehlen koennte.

    kennt jemand ein programm, welches dies kann ? wenn nicht, hat mal jemand versuche gestartet in dieser richtung etwas zu implementieren ? haette jemand lust gemeinsam an so etwas zu arbeiten ?

    greetings
    Q-Brix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - automatisches einstellen netzwerkkonfiguration Forum Datum
Xcode 6.x.x automatisches vervollständigen nicht wie bei Xcode 4.x.x Mac OS X Entwickler, Programmierer 27.06.2015
Wie kann man bei Textwrangler die Programmiersprache einstellen? Mac OS X Entwickler, Programmierer 17.01.2013
git 1.6.6 und git 1.7.1 installiert - wie kann ich git 1.7.1 als default einstellen? Mac OS X Entwickler, Programmierer 17.06.2010
Xcode Schriftgröße einstellen Mac OS X Entwickler, Programmierer 14.06.2007
Compiler in Xcode ändern bzw. einstellen Mac OS X Entwickler, Programmierer 15.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche