Automatisches Backup von einigen Ordner

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
folgendes...ich besitze unmengen von Bildern...
nun sollen diese Automatisch auf eine Netzwerkfestplatte kopiert werden.
Sobald sich irgendwas in meinem Bilder Ordner auf dem MacBook ändert...also mehr Bilder kommen...sollen diese direkt gesichert werden. Das ganze soll natürlich nicht beim löschen passieren....also immer schön schreiben bzw. abgleichen.
Welche Software würdet ihr nehmen?
am besten Freeware.
Mfg
HipLipp
 
Warum willst Du eine redundante Datenhaltung machen? Ist es nicht sinniger, die Bilder generell nur auf dem Netzwerk abzulegen?

Zum sichern kannst Du z.B. das Backup Programm von .Mac nehmen, oder evtl. macht auch Deja Vu Sinn, wenn Du Toast hast.
 
weil ich gerne meine aktuellen daten auf meinen macbook habe sodass ich sie irgendwo anderst zeigen kann....;) alle wären zuviel außerdem zuunsicher ;)
wäre es ein fester rechner dann würde ich auch alles extern speichern ;)
danke für die anworten
 
Zurück
Oben Unten