Automatisches Ausfüllen Safari

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich benutze Safari, leider kann ich es nicht einrichten, dass häufig benutzte Internetseiten automatisch ausgefüllt werden (z.B. web.de oder gmx). Unter Firefox klappt das wunderbar, was muss ich unter Safari machen, um schneller Seiten aufzurufen?
Danke für eure Tipps!
sologon :)
 
host scho amoi wos vo einschtöllungen / automatisch ausfülln im safari gheart ?
waun ned , daun kligst des avoch au und schaust da des amoi au.
 
buzo schrieb:
host scho amoi wos vo einschtöllungen / automatisch ausfülln im safari gheart ?
waun ned , daun kligst des avoch au und schaust da des amoi au.

Danke für diese tolle Auskunft. Super Tipp...gibt es diese Weisheiten auch auf Deutsch?


Anmerkung zu deiner Signatur:
Gut geklaut und verändert ohne den Urheber zu zitieren.
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wqenn es besser werden soll"
G. Chr. Lichtenberg
 
Safari->Einstellungen-->Autom. ausfüllen--->Andere Formulare
 
sologon schrieb:
Danke für diese tolle Auskunft. Super Tipp...gibt es diese Weisheiten auch auf Deutsch?


Anmerkung zu deiner Signatur:
Gut geklaut und verändert ohne den Urheber zu zitieren.
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wqenn es besser werden soll"
G. Chr. Lichtenberg


schau in den einstellungen nach und du findest was du suchst.
dafür wurden die einstellungen ja gemacht

gut geklaut ? - das ist dein spiegelbild ! wavey

die sollinger sind für ihre scharfe kling bekannt ;)

den kenn ich nicht, ist aber ein zufall, hab ich selber formuliert.....meinst du dass ich mich dafür entschuldigen soll,weil ich auch auf die idee kam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den kenn ich nicht, ist aber ein zufall, hab ich selber formuliert.....meinst du dass ich mich dafür entschuldigen soll,weil ich auch auf die idee kam ?[/QUOTE
@ buzo
Lieber buzo,
Lichtenberg war kein Solinger! Aber den muss man nicht kennen, das ist nicht schlimm.
Zu Lebzeiten vor ca. 200 Jahren war Lichtenberg als einer der bedeutendsten Naturgelehrten und zugleich witzigsten Schriftsteller seiner Zeit bekannt und geschätzt.
Deine Signatur ist selbstverständlich genauso witzig wie der Spruch von Lichtenberg und lieber buzo, da hast du einen ganz, ganz tollen Einfall gehabt! Wahrscheinlich bist du nicht nur witzig, sondern auch ganz doll klug. Wahrscheinlich hat Lichtenberg von dir abgeschrieben.
sologon
 
Na ja so besonders ist der Sinn des Spruches nicht, dass da nicht die verschiedensten Leute unabhängig voneinander drauf kommen würden.
 
@sologon -

möglich wärs ja, wenn man an die wiedergeburt glaubt. jedenfalls danke für die blumen !

aber es gibt ja ein morphogenetisches feld, wo menschen aus verschiedenen ländern ungefähr zur selben zeit ähnliche entwicklungsschritte machen und auch ähnliche ideen haben, mit dieser erkenntnis können heute sogar wissenschaftler und philosophen leben.

wenn man sich schon früher hätte sprüche patentieren lassen könnte, wären die deutschen heute wahrscheinlich weltmeister ( das ist ein lob )
und könnten von den fälligen lizenzen vielleicht heute sogar ihr bundesbudget bestreiten ;)

ausserdem - so toll ist dieser spruch ja wirklich nicht, aber ich mag ihn deshalb, weil gerade in diesem forum, wo ja auch viele lamentierer unterwegs sind, ständig auch von einigen ( gottseidank wenigen )versucht wird neuerungen krank zu reden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

bei meinem 2.0.2 safari möchte das automatische Ausfüllen per Adressbuch nicht funktionieren. Safari meldet immer wieder, dass nichts auszufüllen sei. Mit meinem anderen Book unter 10.3.9 geht es auf der selben Seite und Safari füllt aus.
Ich habe Safari schon zurückgesetzt und rechte repariert. Was mache ich falsch.

merci

krishan
 
Zurück
Oben Unten