Automatisches Ausfüllen Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sologon, 19.11.2005.

  1. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Ich benutze Safari, leider kann ich es nicht einrichten, dass häufig benutzte Internetseiten automatisch ausgefüllt werden (z.B. web.de oder gmx). Unter Firefox klappt das wunderbar, was muss ich unter Safari machen, um schneller Seiten aufzurufen?
    Danke für eure Tipps!
    sologon :)
     
  2. buzolino

    buzolino Gast

    host scho amoi wos vo einschtöllungen / automatisch ausfülln im safari gheart ?
    waun ned , daun kligst des avoch au und schaust da des amoi au.
     
  3. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Danke für diese tolle Auskunft. Super Tipp...gibt es diese Weisheiten auch auf Deutsch?


    Anmerkung zu deiner Signatur:
    Gut geklaut und verändert ohne den Urheber zu zitieren.
    "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wqenn es besser werden soll"
    G. Chr. Lichtenberg
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Safari->Einstellungen-->Autom. ausfüllen--->Andere Formulare
     
  5. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Genau so. :)
     
  6. buzolino

    buzolino Gast


    schau in den einstellungen nach und du findest was du suchst.
    dafür wurden die einstellungen ja gemacht

    gut geklaut ? - das ist dein spiegelbild ! wavey

    die sollinger sind für ihre scharfe kling bekannt ;)

    den kenn ich nicht, ist aber ein zufall, hab ich selber formuliert.....meinst du dass ich mich dafür entschuldigen soll,weil ich auch auf die idee kam ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2005
  7. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Danke für den Tipp!
    sologon
     
  8. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.05.2005
    den kenn ich nicht, ist aber ein zufall, hab ich selber formuliert.....meinst du dass ich mich dafür entschuldigen soll,weil ich auch auf die idee kam ?[/QUOTE
    @ buzo
    Lieber buzo,
    Lichtenberg war kein Solinger! Aber den muss man nicht kennen, das ist nicht schlimm.
    Zu Lebzeiten vor ca. 200 Jahren war Lichtenberg als einer der bedeutendsten Naturgelehrten und zugleich witzigsten Schriftsteller seiner Zeit bekannt und geschätzt.
    Deine Signatur ist selbstverständlich genauso witzig wie der Spruch von Lichtenberg und lieber buzo, da hast du einen ganz, ganz tollen Einfall gehabt! Wahrscheinlich bist du nicht nur witzig, sondern auch ganz doll klug. Wahrscheinlich hat Lichtenberg von dir abgeschrieben.
    sologon
     
  9. Knoppaz

    Knoppaz Gast

    Na ja so besonders ist der Sinn des Spruches nicht, dass da nicht die verschiedensten Leute unabhängig voneinander drauf kommen würden.
     
  10. buzolino

    buzolino Gast

    @sologon -

    möglich wärs ja, wenn man an die wiedergeburt glaubt. jedenfalls danke für die blumen !

    aber es gibt ja ein morphogenetisches feld, wo menschen aus verschiedenen ländern ungefähr zur selben zeit ähnliche entwicklungsschritte machen und auch ähnliche ideen haben, mit dieser erkenntnis können heute sogar wissenschaftler und philosophen leben.

    wenn man sich schon früher hätte sprüche patentieren lassen könnte, wären die deutschen heute wahrscheinlich weltmeister ( das ist ein lob )
    und könnten von den fälligen lizenzen vielleicht heute sogar ihr bundesbudget bestreiten ;)

    ausserdem - so toll ist dieser spruch ja wirklich nicht, aber ich mag ihn deshalb, weil gerade in diesem forum, wo ja auch viele lamentierer unterwegs sind, ständig auch von einigen ( gottseidank wenigen )versucht wird neuerungen krank zu reden....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen