"Automatisches Anmelden deaktivieren"

bergsven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin Mac neueinsteiger und habe irgendwie bei meinem Mac unter Systemeinstellungen die Auswahl "Automatisches Anmelden deaktivieren" aktiviert. Wenn ich jetzt meinen Mac starte Kommt das Anmeldefenster wo das Apple Zeichen drauf ist und drunter der Balken...
Dieser füllt sich bis kurz vor schluß und bleibt dann stehen.
Wie komme ich jetzt wieder ins menü???

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß Sven
 
moin, ich weiß irgendwie garnicht so recht was du meinst. bei mir unter systemeinstellungen habe ich keine auswahl mit automatisches anmelden deaktivieren! falls aber niemand hier was einfacheres weiß, kannstes ja auch so versuchen:leg einfach die system-cd ein und starte von der aus. bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaub man kann das system damit quasi "neu aufspielen" oder "reparieren" ohne das deine persönlichen ordner vonna festplatte gelöscht werden. und ich denke mir mal das dein problem dann behoben sein wird.

Viel glück
Poppi
 
Ich meine bei den Systemeinstullungen unter "Sicherheit" habe ich unten bei "Alle Acounts auf diesem Computer" das erste Feld angewählt!!!

Aber schon mal danke!!!
 
normaler weise müsste nach dem balken ein anmeldefenster kommen, in dem du dein passwort einträgst um wieder auf auf dem finder zu kommen.

fahr mal den rechner mit gedrückter umschalttaste (shift) hoch.

roland o.
 
ach da, hmm?! tja wie gesagt, ich würde es mit der system-cd versuchen, weil ich sonst auch keine andere idee hätte und da ich auch im moment auch keine system-cd hier habe kann ich es auch leider nicht selber mal ausprobieren um dir genau bescheid zu sagen.
aber irgend jemand weiß hier bestimmt auch noch was besseres und einfacheres als mein vorschlag.
 
bergsven schrieb:
Wenn ich jetzt meinen Mac starte Kommt das Anmeldefenster wo das Apple Zeichen drauf ist und drunter der Balken...