Automatischer Reset von Standardbrowser und -mailclient

B

burnhard

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende Mac OS X 10.4.4 und möchte den Mozilla Firefox als Standard-Browser sowie den Thunderbird als Standard-Mailclient verwenden.
Beides habe ich in der jeweiligen Anwendung eingestellt.
Trotzdem werden diese beiden Einstellungen immer wieder automatisch überschrieben, so dass nach jedem Systemstart der Safari wieder mein Standardbrowser ist und ich auch nach dem Start von Thunderbird gefragt werde, ob ich diesen als Standard-Mailclient verwenden möchte.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon im Voraus! :)
 
Installier dir mal RCDedaultApp. Damit kannst du die Einstellungen dann diret in den Systemeisntellungen vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten