automatischer ken burns im iPhoto

M

martin_stache

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich mag den ken burns effekt nicht. ist halt so. aber wie bekomme ich die einstellung bei diashows weg, dass er nicht mehr automatisch drinn ist. ebenso die musikwiedergabe. danke ich finde keine lösung. sicher ists ganz einfach...

danke

martin
 
Die betreffende Diashow anklicken -> Einstellungen (ganz rechts unter dem Hauptfenster) -> Häkchen bei "automatischer KenBurns-Effekt" entfernen.
 
iPhoto gehört in iApps, ich verschieb dich mal.


lea :)
 
jess. danke, aber das ist mir schon klar! Jedoch muss ich das ja dann bei jder diashow imer wieder machen. das soll gar nicht mehr bestandteil der voreinstellung bei diashows sein!!! ich benötige dass sehr oft und so wie es jetzt ist nervts sehr...

martin
 
ja verschieb mich mal. ich brauche nämlich bald eine lösung, sonst fliegt der mac aus dem fenster ;-)
 
Eine Voreinstellung scheint es nicht zu geben, ich habe jedenfalls keine gefunden.
 
klingt nicht gut.
 
gibts wirklich keine ösung meines problems... mein armer mac.
wer hilfe weiß ... bitte gib sie mir!!!
 
Ken Burns einmal ausgestellt, ist bei mir auch in allen Diashows ausgestellt…
 
sorry, Ken Burns muss natürlich in Einstellungen ausgeklickt werden.
 
lor-olli,
das ist bei mir nicht der fall. in jder diashow, die ich neu anlege ist burns wieder drinn. bei dir nicht???
auch ists nicht so: eine diashow burns ausgestellt- überall aus. ist das bei dir wirklich so?
martin
 
Zurück
Oben Unten