automatischer Coverimport

Gibt es kein "simples" Script für iTunes, was meine Bibliothek durchforstet und bei allen Titeln, die noch kein Cover haben, auf einer def. Seite - beispielsweise Amazon - nach eben einem passenden Cover suchen und dieses einfach in das mp3 File mit einbinden? Ich will da nicht großartig irgendwas einstellen. Einfach das Script ausführen und den Rest soll es automatisch machen. Und am Besten Freeware.
 
thoran schrieb:
Servus!
suche nach einem Script, welches ähnlich funktioniert wie FetchArt. Dies wird unter iTunes 4.7 leider nicht mehr unterstützt und anscheinend gibt es auch den Programmierer nicht mehr.

Wieso soll FetchArt nicht mehr funktionieren? Hab iTunes 4.7 und FetchArt zieht mir einwandfrei die Cover runter...
 
Langsam... wollte für meine Bibliothek (ca. 7000 Titel) mal FetchArt nutzen. läuft jetzt seit ca. 15 Stunden. Habe 1,5 Mbit VolumenFlat. (5GB). Frage:

1. Dauert das immer so lange? (er macht ja was)
2. kann man das irgendwie pausieren und wieder resumen?
3. gibts eine schnellere methode?
4. oder eine geschicktere, als die bibliothek auzuwählen und fetchart zu starten?

Danke.
 
... ich habe nach ca. 28 Stunden abgebrochen. Der Balken war ungefähr auf der Hälfte, und ich musste mal umziehen...
 
eine weise entscheidung - und hat fetchart die ganzen stunden lang wenigstens seine dienste sinnvoll versehen?
ich halte nämlich mittlerweile fetchart für gar keine gute software mehr - bei mir funzt da gar nichts mehr mit diesem prog...
 
doch. fetchart läuft gut. dauert halt nur lange. ich habe zuerst den fehler gemacht, die ganze bibliothek in einem ruck von fetchart beackern zu lassen.
jetzt habe ich mit eine wiedergabeliste "fetchart" angelegt und schiebe immer mal zwischendurch eine musikrichtung komplett in den ordner. dann starte ich fetchart, und es wird nur die fetchart-wiedergabeliste bearbeitet.

allerdings würde ich gerne rausfinden, wie ich in fetchart einstellen kann, dass er nicht nur ein amazon (GB, Japan, Deutschland) sondern alle abfragt. Passiert Häufig, dass es sachen in deutschland mit bild gibt, nicht aber im englischen (oder umgekehrt) schön wäre auch, wenn das ding automatisch noch andere quellen anzapfen würde...
 
Zurück
Oben Unten