automatischer Coverimport

Diskutiere mit über: automatischer Coverimport im Mac OS X Apps Forum

  1. thoran

    thoran Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2004
    Servus!
    suche nach einem Script, welches ähnlich funktioniert wie FetchArt. Dies wird unter iTunes 4.7 leider nicht mehr unterstützt und anscheinend gibt es auch den Programmierer nicht mehr.
    Mein Wunsch: Lieder auswählen, Script sucht aus dem Internet (z.B. Amazon) automatisch die Cover raus, ich wähle eines aus und befördere es per Drag and Drop ins iTunes, oder es wird auf Wunsch automatisch importiert.

    Danke.
     
  2. Surfista

    Surfista MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    So was suche ich auch. Hat keiner einen Tipp ?
     
  3. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ich hätte gerne ein script, das direkt, ohne zu fragen, von jeder cd in meinem itunes direkt das passende cover sucht und ungefragt im coverfenster ablegt. (eben dafür ist das coverfenster ja da, oder?)
     
  4. der Stefan

    der Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Das müsste es sein, sucht bei amazon:
    defekter Link entfernt

    Habs versucht und es funktioniert! einfach gewünschtes Album/Tracks wählen, und das Ding legt los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2004
  5. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    *staun* genau das tool habe ich gesucht. sogar hier im forum. war wohl blind. das tool ist echt geil. hat allerdings schon nette script-errors produziert, die mich zum längeren drücken meiner powertaste verleitet haben... aber sonst: Geil! DANKE STEFAN !!!
     
  6. kiekeboe

    kiekeboe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Hi,

    wo finde ich denn den iTunes scriptordner? würde mir nämlich auch gerne ein paar cover runterziehen.
     
  7. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    libraries > itunes
     
  8. kiekeboe

    kiekeboe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    wenn ich auf Library gehe und dann auf iTunes, kommt nur iTunes plug in ??
    libraries finde ich garnicht
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....such mal nach "clutter".

    ....damit hab ich es mal gemacht, weiss allerdings nicht ob es eine version für 4.7 gibt.
     
  10. kiekeboe

    kiekeboe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    den export artwork file habe ich mir ja schon runtergeladen und die eine entpackte datei in programme gezogen, nur finde ich den script ordner von itunes nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - automatischer Coverimport Forum Datum
Mehrere Feiertagskalender mit automatischer Aktualisierung Mac OS X Apps 19.02.2014
Automatischer Mail Check in Menubar Mac OS X Apps 17.04.2013
Automatischer Mailversand an eine bestimmte Adresse. Mac OS X Apps 26.10.2011
iCal automatischer Kalender Mac OS X Apps 14.09.2009
Wie in iMovie automatischer Bildzoom ausmachen? Mac OS X Apps 04.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche