automatischen Start von iPhoto unterbinden

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo,

jedesmal, wenn ich eine CF-Karte in meinen Reader einlege, dann startet iPhoto automatisch. Da ich aber Benutzer von PS bin, ist das so ziemlich unnoetig. Wo kann man den automatischen Start deaktivieren?

Gruss
 
Ich benutze keine CF Karten, deshalb bin ich nicht sicher, aber wahrscheinlich:

unter Systemeinstellungen/ CD´s DVD´s/ Automatisch öffnen
 
Ich glaube, das erreichst du, wenn du im Programm Digitale Bilder in den Einstellungen die Funktion bei Anschließen einer Kamera änderst.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

So long
Mick
 
danke euch zweien! es war in den dvd und cd einstellungen versteckt. da haette ich diese option wirklich nicht vermutet, schliesslich sieht meine cf weder wie eine cd noch wie eine dvd aus. nochmals danke!


gruss
 
Zurück
Oben Unten