Automatischen Start von Iphoto unterbinden?

Diskutiere mit über: Automatischen Start von Iphoto unterbinden? im Mac OS X Apps Forum

  1. MoDelicious

    MoDelicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Hallo,

    immer wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschliesse, dann startet Iphoto automatisch, was es eigentlich gar nicht soll. Gibt es eine Möglichkeit diesen Autostart auszuschalten?

    Gruss
    Maurice
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    In den Systemeinstellungen gibt es einen Punkt "CDs & DVDs". Dort sollte sich dies bewerkstelligen lassen.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Oder in den Einstellungen von Digitale Bilder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatischen Start Iphoto Forum Datum
Sierra Mail: beim automatischen empfang berücksichtigen Mac OS X Apps 13.10.2016
Den automatischen Download vom Fotostream deaktivieren? Mac OS X Apps 07.09.2012
Vernindern des automatischen startens von iPhoto Mac OS X Apps 20.07.2008
iTunes: Zeichen automatischen ersetzen Mac OS X Apps 07.02.2007
automatischen Start von iPhoto unterbinden Mac OS X Apps 15.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche