Automatische Zeigerbewegung wie in steermouse

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von finocchio, 06.01.2007.

  1. finocchio

    finocchio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2006
    hi!

    der ein oder andere von euch kennt sicherlich das sharewareprogramm steermouse.

    ich benötige bloß eine einzige funktion, nämlich die automatische zeigerbewegung. wers nicht kennt:
    man öffnet irgendein dialogfeld, bei dem es einen ok-button gibt -> der mauszeiger wandert automatisch darüber. selbiges kann man auch mit dem schließen-, oder abbrechen-button konfigurieren.

    ich finde diese funktion superpraktisch, nur würde ich eine freeware-alternative bevorzugen - schließlich bezahlt man nicht für 100 funktionen, wenn man nur eine braucht.

    kennt jemand ein programm, welches das leistet?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...