automatische Vorschau der e-mails

B

bevaupe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,
ein Mac-DAU hat eine ganz einfache Frage zum e-mail-Programm:
Wie schaltet man die automatische Vorschau der e-mails ein bzw. aus?
Schöne Grüße
bevaupe
 
ziehe einfach das Fenster zu, wenn du die Vorschau wiederhaben willst, ziehe es unten wieder auf
 
Danke für den Hinweis! Kannst Du mir das bitte noch genauer beschreiben? Ich bin kein Mac-User, habe den Mac nicht vor mir und soll das jemand erklären...
 
Entschuldige.
Das Fenster ist geteilt, oben die ganzen emails, darunter durch einen Trenner geteilt die Vorschau. Dieser Fenstertrenner hat einen kleinen Punkt den anfassen und nach unten ziehen oder auf diesen Trenner doppelklicken und die Vorschau verschwindet, umgekehrt geht das auch.
 
Danke, das klingt gut!
 
Zurück
Oben Unten