Automatische Videoschnitt Software gesucht

philpulse

philpulse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich suche eine Software/App die mir aus meinen Kurzen Videos aus dem Urlaub ein kleinen Film schneiden kann die sich automatisch an ein ausgewähltes Lied anpassen kann etc.
Versteht ihr was ich meine und gibt es sowas?
 
Replay sollte in die Richtung gehen, zumindest auf iOS.

Auf dem Mac kenne ich nichts dergleichen.
 
Ohne Vollautomatik, dafür bereits auf deinem Mac: iMovie

Und so schnippelst du dir einen Urlaubsclip taktgenau zu deiner Wunschmusik

(aus der iMovie Hilfe):

Synchronisieren von Videoclips mit der Hintergrundmusik mithilfe der Funktion "An Beats ausrichten"

iMovie bietet die Funktion "An Beats ausrichten" (standardmäßig aktiviert), mit der Sie ohne großen Aufwand Videoclips und Standbilder an den zur Hintergrundmusik hinzugefügten Beat-Markern ausrichten können. Ist diese Funktion aktiviert, wenn Sie einen Videoclip zu einem Beat-Marker bewegen, rastet der Clip am Marker ein und bleibt an diesem Marker "fixiert" (solange Sie den Videoclip nicht an eine andere Position bewegen).

Infolge der Fixierung wird der Clip, der am Beat-Marker fixiert ist, zusammen mit dem Beat-Marker bewegt, wenn dieser bewegt wird. Wenn Sie daher den Marker nach links bewegen, verlängert iMovie automatisch den Videoclip, der an diesem Marker fixiert ist, und kürzt den vorherigen Clip entsprechend. Wenn Sie den Marker nach rechts bewegen, kürzt iMovie automatisch den Videoclip, der an diesem Marker fixiert ist, und verlängert den vorherigen Clip entsprechend.

...
 
Zurück
Oben Unten