Automatische Verbindung von Serverlaufwerken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hoert, 31.08.2005.

  1. hoert

    hoert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Hi,

    wie erreiche ich bei OS 10.3 eine automatische Verbindung der Serverlaufwerke? Server werden mittels SMB Protokoll verbunden.
    zur Info: AFP kann ich nicht verwenden, da dieses Protokoll erst ab Version 3.0 Dateinamen über 31 Zeichen unterstützt.
    Fileserver ist ein Windows 2000 Server SP4
    bin eher von der windows-welt. also bitte um verständnis.

    mercî
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2005
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    öhm, habe eigentlich keine ahnung, aber was ich gemacht habe: einfach von dem gemounteten netzlaufwerk eine verknüpfung gemacht ;) und diese dann in die startobjekte geladen. aber das war unser windows fileserver, k.a. welches protokoll, kenne mich da wie gesagt nicht aus :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen