Automatische Verbindung von Serverlaufwerken

H

hoert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie erreiche ich bei OS 10.3 eine automatische Verbindung der Serverlaufwerke? Server werden mittels SMB Protokoll verbunden.
zur Info: AFP kann ich nicht verwenden, da dieses Protokoll erst ab Version 3.0 Dateinamen über 31 Zeichen unterstützt.
Fileserver ist ein Windows 2000 Server SP4
bin eher von der windows-welt. also bitte um verständnis.

mercî
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, habe eigentlich keine ahnung, aber was ich gemacht habe: einfach von dem gemounteten netzlaufwerk eine verknüpfung gemacht ;) und diese dann in die startobjekte geladen. aber das war unser windows fileserver, k.a. welches protokoll, kenne mich da wie gesagt nicht aus :D
 
Zurück
Oben Unten