Automatische und manuelle Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von trinix, 05.05.2006.

  1. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    Ein Neuling braucht mal einen kleinen Denkanstoß beim iPod G5 30GB white.

    Unter den iPod-Einstellungen lasse ich für die Musik nur bestimmt Wiedergabelisten automatisch aktualisieren.
    Für Podcasts verwende ich jedoch die Option "Podcasts manuell verwalten".
    Leider ist es jetzt aber nicht möglich Podcasts aus iTunes auf den iPod (unter Quellen in iTunes) zu ziehen.
    Wenn ich den iPod anwähle sind die Inhalte auch leicht ausgegraut und in der Belegt-Frei-Anzeige am unteren Rand befindet sich neben den Frei-GB ein Schloss.
    Im Funktionshandbuch habe ich jedoch gelesen das die Einstellungen keinen Einfluss aufeinander haben.

    Wie kann ich erreichen die Podcasts wirklich manuell verwalten zu können, während mir gewisse Wiedergabelisten automatisch aktualisiert werden?

    Besten Dank,
    trinix
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Indem du eine Wiedergabeliste erstellst, in der du manuell entsprechende Podcasts hinzufügst. Diese Wiedergabeliste dann für den iPod aktivieren.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Das ist mir aber auch schon sauer aufgestoßen, wäre interessant ob das mittlerweile behoben ist.
    Wenn man "Podcasts manuell synchronisieren" einstellt und diese dann manuell auf den iPod zieht, tauchen sie nämlich immer bei der "normalen" Musik auf und nicht unter dem Menüpunkt Podcasts auf dem iPod.

    Das hat damals, zum großen Podcast-Boom mit iTunes 4.9 schließlich dazu geführt dass ich die irgendwie die Lust an den Podcasts auf dem iPod verloren hab :(
     
  4. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Dann landen die Teile jedoch im Musikordner, oder ist noch was falsch?

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen