Automatische Titelerkennung offline

0

0Uwe0

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe gestern I-Tunes auf 'nen Windows-XP-Rechner installiert, auf dem ich keinen Internet-Account habe. Gibt's 'ne Moeglichkeit die automatische Titelerkennung beim Einlegen der CDs auch offline (Bibliothek auf CD-ROM etc.) zu generieren??? Wenn ja, wie??

Gruss, 0Uwe0
 
Naja, Du kannst Dir von freedb.org Deinen eigenen CDDB-Server + Database runterladen und iTunes dahin umbiegen (zur Not über die Hosts datei)..

Ob's der Aufwand allerdings bringt....

Snoop
 
Ich glaube da bist du schneller mit eintippen. Den Interpreten, das Album, Genre und das Erscheinungsjahr, kannst du ja in ein paar Sekunden eingeben.

Ohne Internet wird das auf jeden Fall nix.
 
:p das per Hand eingeben ist zB bei französischen Titeln sehr lästig, wenn man des französischen nicht so mächtig ist. Habe ich beim Rippen meiner allerersten CDs festgestellt, bevor ich dann zufällig mit Internet im Hintergrund offen bemerkt habe, dass es auch anders geht...
 
Zurück
Oben Unten